Neues aus dem Marktgemeinderat

(Sitzung: 23.06.2020)

Einstimmig wurde beschlossen, für die FFW Birkach im Jahr 2020 und für die FFW Kleukheim im Jahr 2021 ein TSF-W mit Integralkabine anzuschaffen. Der Markt Ebensfeld führt eine Bedarfserhebung für die Errichtung von Tagespflegeplätzen durch. Die Verwaltung wurde beauftragt, die weiteren Schritte in die Wege zu leiten.

Es erfolgte mehrheitlich der Beschluss zur Änderung des Bebauungsplanentwurfes „Am Brauhausweg II“ in Prächting. Eine erneute, verkürzte Auslegung erfolgt.

Aus nichtöffentlicher Sitzung:

Der Verkaufspreis pro Quadratmeter für die Bauplätze im neuen Baugebiet „An der Oberleiterbacher Straße“ in Kleukheim wurden auf 65,00 € nicht erschlossen festgesetzt.

vergangene Sitzungen

bis 30.04.2020

2019

Katrin Lienert
Geschäftsleitende Beamtin
Geschäftsleitung
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen