Kinder und Jugend

Sommerferien-Aktivitätenheft 2021

Liebe Kinder,
nun bringt Corona schon seit mehr als einem Jahr alles durcheinander. Euer Alltag ist daher immer noch mit Einschränkungen in der Schule, im Kindergarten, im Verein oder bei Treffen mit Freunden verbunden. Unser Sommerferienprogramm muss deshalb auch in diesem Jahr leider nochmal etwas anders ausfallen, als gewohnt.

Dennoch war es für uns wichtig, euch auch in den kommenden Sommerferien etwas Abwechslung in euren Alltag zu bringen.

Deshalb haben wir wieder ein „Kunterbuntes Aktivitätenheft“ für euch erstellt. Es ist, wie im letzten Jahr, gefüllt mit Bastelideen, Malvorlagen, Freizeitmöglichkeiten und vielem mehr. Außerdem erwarten euch auch einige Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt!

Das „Kunterbunte Aktivitätenheft“ könnt ihr hier downloaden.

Zudem können die Ferienpässe sowie das Ferienprogramm und das Forscherspiel des Landkreises Lichtenfels ebenfalls ab Montag, den 19. Juli 2021 im Rathaus abgeholt werden.

Wir hoffen, dass ihr mit eurem „Kunterbunten Aktivitätenheft“ viel Freude haben werdet und wünschen euch schöne Sommerferien und ein baldiges „normales“ Miteinander!

Euer                                Euer

Bernhard Storath          Sebastian Dorsch
Erster Bürgermeister    Jugendbeauftragter

Kinder und Jugendbeauftragter Sebastian Dorsch

sebastian dorsch

Eure Ideen, Kritiken und Vorschläge
könnt ihr gerne an mich herantragen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich
eure Erwartungen erfülle und meiner
neuen Rolle gerecht werde.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
mit euch.

Euer Sebastian Dorsch

Kontakt per E-Mail

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen