Kinder und Jugend

Sommerferienprogramm 2019


Ab 15.07.2019 könnt ihr EUCH hier für das Sommerferienprogramm 2019 anmelden.

http://www.unser-ferienprogramm.de/ebensfeld

Liebe Kinder,

Langeweile in den Sommerferien? Nicht bei uns im Markt Ebensfeld! In den kommenden Sommerferien möchten wir Euch wieder ein Ferienprogramm anbieten. Es warten viele schöne und aufregende Angebote für eure Ferien. Ob ihr mit Weiden flechtet oder aber beim Schnupperschießen mitmacht oder…

Neugierig geworden?

Dann meldet euch ab Montag, 15.07.2019, 08.00 Uhr, für eure Wunschveranstaltungen an.

Ab Montag, 08.07.2019 könnt ihr das Programm bereits online einsehen und euch das gedruckte Programmheft mit den einzelnen Veranstaltungen sowie einigen Gutscheinen im Rathaus, Bürgerbüro (Zimmer E 01) abholen.

Mithilfe unseres neuen Online-Anmelde-Verfahrens können euch eure Eltern künftig ausschließlich bequem von Zuhause für die verschiedenen Veranstaltungen anmelden. Wir hoffen, damit die Ferienprogrammanmeldungen einfacher und stressfreier gestalten zu können.

Bitte beachtet aber, dass sich aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren bei den Ferienprogrammen und der begrenzten Teilnehmerzahl, jedes Kind lediglich für 3 Veranstaltungen anmelden kann.

 Schöne Grüße,

Euer                                                             Euer

Anton Schatz                                                Bernhard Storath
Jugendbeauftragter                                      Erster Bürgermeister

Kinder und Jugendbeauftragter Anton Schatz

Anton Schatz

Eure Ideen, Kritiken und Vorschläge könnt ihr gerne an mich herantragen. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich eure Erwartungen erfülle und meiner neuen Rolle gerecht werde.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Euer  Anton Schatz


Kreisjugendring Landkreis Lichtenfels

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen