Rathaus Informationen aus Ebensfeld

Neues aus dem Marktgemeinderat

(Sitzung 25.04.2017)
Der Marktgemeinderat hat einstimmig eine Resolution gegen die Verlagerung von Teilen des Bezirksklinikums Obermains an andere Standorte außerhalb des Marktes Ebensfeld beschlossen.  Die neugewählten Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Unterneuses wurden bestätigt. Mehrheitlich wurde der Neubau von zwei Fahrradüberdachungen mit jeweils acht Unterständen beim Bahnhalt in Ebensfeld auf der „Ost-Seite“ beschlossen.

Weiter wurde die Verwaltung beauftragt, Möglichkeiten für eine Gestaltung der Eisenbahnunterführung am Kellbach zu erarbeiten.

In nichtöffentlicher Sitzung wurde beschlossen;

Der Firma Döring&Reuth, Bayreuth, die das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat, wird der Auftrag für die Dachdecker- und Spenglerarbeiten für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses erteilt.
Der Firma Fleischmann, Kulmbach, die das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat, wird der Auftrag für die Zimmerer- und Holzarbeiten für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses erteilt.
Der Firma Schmitt & Sohn, Bayreuth, die das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat, wird der Auftrag für die Aufzugsanlage für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses erteilt.

Kontakt

Markt Ebensfeld
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld

Tel.  09573/9608-0
Fax  09573/9608-30

E-Mail Rathaus

Ebensfelder Nachrichten

  zum Bürgerservice
             Online

Öffnungszeiten:

Mo-Mi 07:15 - 16:00
Do      07:15 - 18:00
Fr       07:15 - 12:00

Rollstuhlgerechts Rathaus

induktive hörschleife  induktive   
  Hörschleife 

Barrierefrei in Ebensfeld: Informationen

Aktuelles

Kontakt

MARKT EBENSFELD
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld

Tel.: 09573 / 9608-0
Fax: 09573 / 960830

rathaus@ebensfeld.de


zum Seitenanfang