ebensfeld und veitsberg

Skatepark

 
 
<
>


Liebe Kinder und Jugendliche des Marktes Ebensfeld,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den Pfingstferien 2013 war es endlich soweit – die Kinder und Jugendlichen konnten gemeinsam mit Herrn Markus Grempel, Fa. Funbox Coburg, den von vielen Schülern gewünschten Skatepark auf einem Teilbereich des Parkplatzes am Karl-Reinlein-Stadion Ebensfeld bauen.

Dies alles war nur durch die tatkräftige Mitwirkung von den Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern, der Schreinerei „An der Friedenslinde“, der Schreinerei Dirauf sowie dem Bauhof des Marktes Ebensfeld  möglich.

Mein besonderer Dank gilt allen beteiligten Sponsoren. Nur durch die großzügige Gewährung der Spenden war eine erfolgreiche Umsetzung des Projektes „Skatepark Ebensfeld“ möglich.

Ich wünsche euch nun in eurer Freizeit viel Spaß im Skatepark Ebensfeld und natürlich allzeit verletzungsfreies Skaten.

Ihr


Bernhard Storath
Erster Bürgermeister

Kontakt

Markt Ebensfeld
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld

Tel.  09573/9608-0
Fax  09573/9608-30

E-Mail Rathaus

Ebensfelder Nachrichten

  zum Bürgerservice
             Online

Öffnungszeiten:

Mo-Mi 07:15 - 16:00
Do      07:15 - 18:00
Fr       07:15 - 12:00

Kontakt

MARKT EBENSFELD
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld

Tel.: 09573 / 9608-0
Fax: 09573 / 960830

rathaus@ebensfeld.de


zum Seitenanfang